Das Team

Schlesi: 

Schlesi ist der Chef von dem ganzen Laden. Er kümmert sich um einen funktionierenden Ablauf und steht selber mindestens am Montag, Mittwoch und Freitag hinterm Tresen.

Nadine: 

Sie ist zuständig für die administrativen Dinge und steht dienstags hinterm Tresen. Den Rest der Woche kümmert sie sich um alles andere: z.B. Werbung, Homepage, Termine und ThekenNews.

Freitag: 

Er wurde am Freitag, den 13. Mai 2016 geboren und hat deshalb diesen Namen. Er ist der offizielle Kneipenkater aus der Theke und in seiner Freizeit wohnt er natürlich bei Chef & Chefin.

Hannah: 

Seit Juli 2017 freut sich Hannah sehr drauf, euch am meistens am Wochenende zu verwöhnen. Besucht sie doch einfach mal – sie würde sich sicherlich freuen! 

 

Lotte 

Seit Mai 2023 ist Lotte bei uns im Team und wir freuen uns sehr über ihre Unterstützung! Mit einem Lächeln auf den Lippen nimmt sie sehr gerne eure Bestellungen entgegen. 

 

Steffi: 

Sie ist wieder regelmäßig da! Nach einem längeren Ausfall freuen wir uns riesig, dass sie wieder für uns und die Gäste da ist. Meistens am Donnerstag und machmal auch am Wochenende.

Pascal: 

Seit Mai 2022 flitzt der "Super-Knabe" durch die heiligen Hallen. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team voller Elan unterstützt. 

Markus: 

Im Juni 2022 stieß der bekennende Heavy Metal Fan zu uns. Neben dem Job bei uns studiert er Musik und Religion. Am Sonntag ist er sehr gerne für Euch da.