Das Team

Schlesi: 

Schlesi ist der Chef von dem ganzen Laden. Er kümmert sich um einen funktionierenden Ablauf und steht selber mindestens am Montag, Mittwoch und Freitag hinterm Tresen.

Nadine: 

Sie ist zuständig für die administrativen Dinge und steht dienstags hinterm Tresen. Den Rest der Woche kümmert sie sich um alles andere: z.B. Werbung, Homepage, Termine und ThekenNews.

Freitag: 

Er wurde am 13. Mai 2016 (einem Freitag) geboren und hat deshalb diesen Namen. Er ist der offizielle Kneipenkater aus der Theke und in seiner Freizeit wohnt er natürlich bei Chef & Chefin.

Steffi: 

Seit Juni 2016 freut sie sich, wieder bei uns im Team zu sein. Ihre Dienste werden der Donnerstag und auch die Samstage sein. Wird uns aber auch als Springerin tatkräftig unterstützen.

Damian: 

Seit August 2010 ist er bei uns. Er rennt meistens am Freitag und am Samstag. Und das ganz entspannt. In der Ruhe liegt die Kraft – und das macht ihn so sympathisch.

Sebastian: 

Ab 1. Mai wieder voll dabei! Er versorgt unsere Gäste und hört auf Herr Müller, Rambo, Sebastian und manchmal auch auf Bambi. Er ist meistens am Wochenende für uns und euch im Einsatz und als Springer.

Bernd: 

Seit Juni 2014 hilft er nun schon hinterm Tresen und wir freuen uns über seine tatkräftige Unterstützung! 

Sonntags ab 11 Uhr zum Frühschoppen wird er gerne für Euch da sein. 

Hannah: 

Seit Juli 2017 freut sich Hannah sehr drauf, euch am Sonntag im Spätdienst  und auch als Springerin zu verwöhnen. Besucht sie doch einfach mal – sie würde sich sicherlich freuen!